Donnerstag, 30. August 2012

Paralympics day 1...ich packe meinen Koffer...


Die Paralympics sind eröffnet, das deutsche Team ist eingezogen - hier im Bild Michaela Floeth mit ihrem Mann Uli Niepoth, zwei ganz tolle Menschen, die ich sehr mag und schätze. 

Auch wenn ich natürlich nicht "mittendrin" war, so war es auch zu Hause vor dem Fernseher ein Erlebnis, denn vor 4 Jahren als die Paralympics in Peking waren, da war das alles für mich richtungsweisend für mein Leben, heute ist ein Traum wahr geworden und ich bin selbst dabei. Morgen fliege ich und am 03. und 06. September werde ich dann umsetzen für das ich so lange trainiert habe. ICH BIN BEREIT!!


Doch heute packe ich erstmal meinen Koffer. Muss allerdings Rubiales immer wieder rausziehen, der so gerne mitwill ;-(



Mein Trainer hat gesagt, dass ich nochmal viel Selbstvertrauen, Ruhe und Gelassenheit tanken soll - das hab ich in Lana gemacht --> siehe Foto ;-))



Viele Glücksbringer sind mit im Koffer und eine Kollage, die auch unter meinem Wurfhocker ist. Darauf ist eine Auswahl der Freunde, Bekannten, Wurf- und Trainingskollegen, die ich mit im Stadion dabei habe, die mich immer sehr unterstützt und mir viel geholfen habe. Die Kollage ist nicht ganz vollständig, deshalb ist auch z. B. das facebook Symbol drauf, stellvertretend für noch ganz viel mehr Menschen, die aber nicht mehr alle draufpassen. 


Und jetzt mach ich einfach mal weiter, hoffe, dass ich morgen nicht vom Flugbegleiterstreik von Lufthansa betroffen bin und werde einfach "the best games ever" genießen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen