Sonntag, 5. August 2012

23 days to go...morgen geht es nach Kienbaum

Ich hatte für heute das Foto in den Bogner-Einlaufsachen für London versprochen, aber irgendwie hab ich das heute nicht auf die Reihe bekommen. Es kommt schon noch, das Lächeln ist nur auf später verschoben...

Hab mich heute einfach nur etwas erholt, denn einmal Mainz und zurück in einem Tag, einschließlich "Einkleidung", das war scho a bissal anstrengend gestern. 

auf das Foto klicken, dort ist ein sehr schöner Infofilm

Morgen geht es auf jeden Fall für sechs Tage nach Kienbaum, in unser deutsches Bundesleistungszentrum, zu einem Trainingslager mit meinem Trainer Joachim Lipske. 
Freu mich schon, das wird schön, sich nochmal total und ohne Ablenkung (vom Alltag) aufs Training konzentrieren zu können. 

Hier noch ein Foto von den Glücksbringern, die ich bisher für London geschenkt bekommen habe und die natürlich alle auch mitkommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen