Sonntag, 19. August 2012

10 days to go...Einkleidung Teil 2

Die letzten drei Tage war ich ganz mit dem Munich Cup 2012 (Elektrorollstuhlhockey) (und natürlich auch Training!) beschäftigt, kam aber immer so spät nach Hause, dass ich mir das bei den Nachbarn abgegebene Paket erst heute holen konnte. 

Es war vom DBS... zu klein, dass alle Sachen darin hätten Platz finden können, die mir noch kleidungstechnisch für London fehlen, aber groß genug, um Hoffnung zu schöpfen, dass wenigstens so viel drin ist, dass ich als Mitglied es Deutschen Teams identifiziert werden kann. 

Hier ist der Inhalt:
da hätten wir dann also fünf Baumwoll T-Shirts, drei Funktions T-Shirts und ein langärmeliges Funktions Shirt. Dann noch den Präsentations Trainingsanzug (Oberteil) und die Regenjacke (liegt drunter) 


So sieht die Einkleidung bei anderen aus: (nicht bei mir!!)


(um Mißverständnisse ect. vermeiden: die Taschen, Schuhe und Bogner-Sachen hab ich auch!)

Nun gut, fassen wir mal zusammen: ich bin jetzt also in der Lage, wenigstens im Wettkampf und bei einer evtl. Siegerehrung so auszusehen, dass ich zum Deutschen Nationalteam gehöre. Weiße Shirts hab ich auf jeden Fall in rauher Menge. Die schönen bunten (z. B. in rot) kann ich mir wohl abschminken. Weiter wird die Freizeitkleidung (das rosa und grüne, auch blaue "Zeugs" auf dem Foto) wohl nicht mehr kommen, so schätze ich das ein.

Leider hab ich auch "nur" den Präsentationsanzug, keine Trainingsjacke, was bedeutet, dass ich mir was einfallen lassen muss, denn "Weiß" wird extrem schnell dreckig, vor allem bei nem Rollifahrer. Werde halt ne normale Adidas Jacke anziehen, wenn ich trainiere. Das wird ja hoffentlich nicht verboten sein, denn sonst schau ich beim Wettkampf aus wie Sau. 
Und alles weiße (!!) Shirts. Werde mir ein gutes Flecken- und Waschmittel mitnehmen!! 

Dumm ist halt nur, dass mir auch solche Sachen fehlen, die ein bisschen "warm" machen, wenn das schlechte Wetter in London zuschlägt. Nun ja, ich werde mir was einfallen lassen, denn es sind nur noch zehn Tage, da wird nix mehr nachkommen, denke ich. 

Fassen wir das Ganze zusammen: ich bin einerseits erleichtert, dass ich wenigstens nicht ganz doof dastehe, also "ohne gar nix" und dass ich in London nicht jemand anderen um seine Präsentationsjacke anbetteln muss, dass er/sie mir mal leiht. 
Andererseits empfinde ich es schon irgendwie als traurig/enttäuschend, dass ich zum ersten Mal zu den Paralympics fahre, mich so arg freue und es immer wieder Sachen gibt, die diese Freude einfach dämpfen. Das müsste nämlich nicht sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen