Donnerstag, 9. August 2012

19 days to go...Trainingslager in Kienbaum läuft gut


Es läuft optimal hier in Kienbaum. Für mich ist das der beste Fleck zum Trainieren. Neben den tollen Trainingsstätten gibt es einfach unheimlich viele schöne Ecken, wo man einfach hinfahren, zur Ruhe kommen kann. 

Im Hintergrund sieht man hier den Liebenberger See auf dem Gelände auf dem die Wassersportler trainieren. 

Was mir auch immer total gut gefällt ist der Kontakt mit den anderen Athleten, die hier sind. So lernt man auch mal Turner, Eisschnellläufer, Bobfahrer, Volleyballer, Boxer...kennen und hat viel Spaß miteinander. 


Ich freue mich auf jeden Fall auf die zwei noch verbleibenden Tage, werde diese optimal nutzen und bin bisher mit meinem Werfen/Stoßen, überhaupt mit dem Training ansich sehr zufrieden (mein Trainer auch ;-) ) Es ist ein großes Geschenk, wenn es zwischen dem Trainer und dem Athleten so passt wie bei uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen