Sonntag, 26. August 2012

3 days to go...and again Lana


"...and again Lana", weil ich ja noch bis morgen hier bin, trainiere und gerade Zeit hab, noch was zu Schreiben. Waren vorher nach dem Vormittagstraining und dem Mittagessen auf einen kleinen Abstecher auf so einen "Schluchtwanderweg". War schon ganz lustig und echt klasse, dass sowas auch von mir befahren werden kann. 


Wie schon gestern erwähnt bin ich echt froh, wenn neben dem Training auch Ablenkung da ist, dass die London-Aufregung nicht zu groß wird. Und solche Dinge, die helfen schon. Mein Trainer kann das recht gut: "einen abregen" ;-)


Hatte am Vormittag noch ne echt tolle Kugelstoß-Einheit und bin sehr guten Mutes, dass alles klappt in London. Die Technik ist abrufbar, "kein Kind des Zufalls" und ich hab mich auf sehr viele Eventualitäten vorbereitet. Auf alles kann man sich nicht vorbereiten...

Wir gehen gleich noch zum Fußball...da ist der Platz besetzt...trainieren dann nach dem Abendessen bei Flutlicht nochmal. Ist gleich ne super Übung, denn in London bin ich ja auch so spät am Abend dran!

Meinen Kollegen aus dem Nationalteam wünsche ich morgen einen guten Flug und wir sehen uns dann am 31.08.2012!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen