Sonntag, 22. Juli 2012

39 days to go... Verabschiedung London Starter OSP-Rheinland


Heute ist die Verabschiedung der London-Starter des OSP-Rheinlands im Maritim Hotel in Köln. Rubiales passt schon mal gut auf die Eintrittskarten auf, meinte aber, dass er eigentlich mit will ;-)

Das Motto heißt "Auf dem Weg zu goldenen Momenten" und ich finde, das trifft es ganz gut, denn genau dahin befinde ich mich. Natürlich möchte ich Gold holen, aber selbst wenn - nur mal angenommen - eine Medaille Silber werden sollte, dann werden es trotz allem "goldene Momente" für mich in London werden, weil das etwas ist, das "größer ist als man selbst". 



... dann konnte es ja mal losgehen...

Vorwegnehmen kann ich schon mal, dass es eine ganz klasse Veranstaltung war, die mir viel Spaß gemacht hat, toll organisiert und durchgeführt, und - ich denke - auch allen gerecht wurde. Ein Dank an den OSP-Rheinland und alle, die es möglich gemacht haben. 

"Offiziell verabschiedet" zu werden hat was von einer "Mission" auf die man geschickt wird, die hier unter dem Motto: "Feuer und Flamme für London" lief. Das genau trifft es bei mir definitiv. Ich brenne richtig für das, was ich tue und hoffe, damit noch viele anzustecken, die dann zuschaun und mitfiebern. Viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, auch meinem Stadtteil "lodern" schon ;-)


Und dann ging es los, alles sehr festlich, und ich wurde immer aufgeregter, sah mich umzingelt von irgendwelchen Fettnäpfchen, in die ich grundsätzlich auf derartigen Festivitäten tappe. Mein Stottern verschlimmerte sich rasant, aber meine Umwelt hat tapfer durchgehalten ;-) 


Nach super gutem Essen, ein paar Reden, die schlecht zu verstehen waren, ging es dann ans Gruppenfoto :-))

(Foto Quelle: OSP-Rheinland)

(Foto Quelle: Carlos Esteves)

 (Foto: Hannes Doesseler)

HIER noch ein paar mehr Impressionen!


HIER noch ein Filmbeitrag von center.TV - sehr gut!! (Beitrag vom 24.07.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen