Montag, 30. Juli 2012

29 days to go...Sommerfest ESV-München


Der ESV-München ist der Verein, in dem ich als Kind das Speerwerfen gelernt habe, in dem ich meine ersten Erfolge hatte, und wo ich sonst - in der "Nicht-London-Vorbereitung" - beim Training der Kinder/Jugendlichen mithelfe. (Auf dem Foto sieht man uns beim letzten Trainingslager 2011)

Heute hatten wir ein kleines Sommerfest und alle haben sich gefreut, mich vor London nochmal zu sehen. Simone Scheckenbach (oberes Foto links außen) wird mit ihrem Mann auch bei den Paralympics zum anfeuern dabei sein. Sie war damals (als Kind) meine Trainerin!



Auf jeden Fall hatten wir ne gute Zeit und ich freue mich sehr, dass so viele mit mir mitfiebern, in London und in Deutschland live, vor dem Fernseher, Laptop oder facebook voll mit dabei sein. Das bedeutet mir viel, und wenn ich dann werfe, werden sie mit dabei sein - in meinen Gedanken - und unter dem Wurfhocker (auf einer Fotokollage!)




und hier ein Foto aus der guten alten Zeit: Gewinn der Münchner Meisterschaft Jugend B


und hier noch eines nachdem ich Bayerische Meisterin geworden bin :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen