Sonntag, 22. Juli 2012

38 days to go...OFFIZIELL NOMINIERT!


Es war im Zug, alle posteten - bei facebook - schon fröhlich vor sich hin, dass sie nominiert sind, nur ich, ich wusste von gar nix, hatte mit den Funklöchern zu kämpfen und versuchte irgendwie an die Information zu kommen. Da wird man dann langsam scho a bissal unruhig...

Irgendwann kam dann der erlösende Link zum DBS mit der offiziellen Bekanntgabe aller Teilnehmer. 



Jetzt ist es auf jeden Fall offiziell - ich fahre nach London und bin überglücklich!! Egal, ob das wahrscheinlich war, dass ich nominiert werde, es ist dann halt dieser Augenblick, wo es festgezurrt wird, wo diese kleine "para-olympische Flamme" in einem noch mehr zu lodern beginnt und man sich einfach nur freut. 


... und beim Hausfest am Abend, da haben wir das gleich noch gefeiert und auf London angestoßen! Ich finde es total super, dass sich alles so dafür interessieren und mitfiebern. Das macht alles noch wertvoller. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen