Dienstag, 31. Juli 2012

28 days to go...ein bisschen London in München

Auf dem Weg zum Training, da stolperte ich fast drüber, über den netten kleinen roten Doppeldeckerbus. Der ist elektrisch und fährt im Münchner Olympiapark rum, natürlich wegen der Olympischen Spiele in London, aber auch weil der Olympiapark in diesem Jahr 40 Jahre alt ist/wird.


Ich fand das richtig klasse, dass ich heute über so ein "kleines Stück Olympia" gestolpert bin. Jeder Tag ist ein Stück hinfiebern auf London, es gibt noch vieles zu planen und zu besprechen. Es ist alles unheimlich bereichernd. Viele gute Gespräche mit interessierten Menschen und alles läuft auf diese zwei Wettkämpfe hin, auf diese Momente, in denen ich voll präsent und einsatzfähig sein muss. Und das werde ich auch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen