Dienstag, 24. Juli 2012

35 days to go...ich bin ein Leverkusener Lokalheld :-)


ICH BIN EIN LEVERKUSENER LOKALHELD :-))

Heute wurde in Leverkusen eine Ausstellung eröffnet, in der in der Innenstadt 30 lebensgroße Pylonen aufgestellt worden sind, mit allen London Teilnehmern, die für Leverkusen starten. Ich stehe jetzt also in der Leverkusener Innenstadt als Pylone. Find ich grandios. Ich konnte leider aus Zeitgründen nicht hoch fahren (Training!), drum zeig ich Euch anhand eine Fotos von Matthias Mester wie die Teile in natura aussehen. 


Hier ein Gruppenfoto mit einigen Athleten, die bei der Eröffnung der Ausstellung anwesend waren. 


In der Hand haben sie Speedy, das Maskottchen der Leverkusener Lokalhelden, das mit nach London soll. Da muss ich aber noch schnell schaun, dass ich auch einen bekomme...;-))...von wegen Glücksbringer für London und so. 


Und zum Schluss noch ein Foto meiner Pylone. Macht mich echt stolz. 


Und HIER geht es zur HOMEPAGE der Leverkusener Lokalhelden!

HIER noch ein Filmbeitrag von center.TV (Beitrag vom 24.07.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen