Donnerstag, 20. Oktober 2011

so tickt...Birgit Kober


Gestern kam ein Interview von rehacare mit mir online...und wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet wie "ich ticke", dann ganz schnell anklicken und lesen :-)


Und ab heute bin ich offiziell ein Fit-Star HeroZ. Fit-Star ist mein Fitneßstudio, das ich quasi von meinem Balkon aus sehen kann. Super praktisch, weil ich so auch im Winter, bei jedem Wetter und eben mal schnell zwischendurch mein Pensum absolvieren kann. Zudem ist die Trainingsatmosphäre super dort. 

Klickt mal auf das Foto, werde dort sehr nett vorgestellt:


Das sind die Dinge, die nicht nur mich, sondern auch meinen Sport weiterbringen. Die Öffentlichkeit lernt uns kennen, auf vielfältige Art und Weise, stellt fragen und interessiert sich. Und das ist wichtig - wer sich interessiert wird dann auch dazu beitragen, dass mein Sport vorankommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen