Samstag, 25. Februar 2012

25.02.2012 - noch 185 Tage - letzte Trainingseinheiten vor den IDHM

Die Faschingsferien sind fast vorbei, ich hab die Zeit gut fürs Training genutzt. Das heißt nicht, dass ich sonst weniger trainiere, aber ich kann mir, aufgrund der Umschulung zur Heilpädagogin, meine Zeit nicht mehr so flexibel einteilen, hab mich einfach gefreut, dass ich mal nicht gehetzt zum OSP kam. War schön, hat Spaß gemacht. 

Genau in einer Woche sind die Deutschen Hallenmeisterschaften in Halle, ich bin gut vorbereitet und freu mich, nach der langen Herbst- und Winterpause endlich wieder aktiv werden zu dürfen. 

Mir gefällt die Wintertrainingszeit schon recht gut, weil ich viel an der Technik "feilen" darf, sich einiges neu konstruiert und im Frühjahr zeigt sich dann, ob es passt. 


ABER bei den Hallenmeisterschaften treffe ich zum ersten Mal wieder auf meine Sportkollegen und darauf freu ich mich. 

Es sind noch 185 Tage bis zu den Paralympics und ich find das gar nicht mehr so arg lang. Ich freu mich auf jede Station bis dahin. 

Auf mich warten ein paar Trainingslager, diverse Wettkämpfe, sogar eine Europameisterschaft in den Niederlanden...und natürlich "nebenbei" ;-)) die Umschulung. 

Ich freu mich, bin gesund und hochmotiviert - auf geht`s!!




Ich glaub, da geht's nach London...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen